reflections

‹ber

Joa.. ich nutze diesen Blog eigentlich um meine Kolumne zu veröffentlichen =)

Alter: 25
 
Schule: Ernestinum in Celle

Ich mag diese...

Musiker: Ach ich hör alles... Michael Bublé, The Killers, Musicals, Lostprophets, Nelly Furtado, Viva Voce.... Alles quer durch den Garten halt ^-^
Lieder: Somebody Told me, For Reasons Unknown, home, Save the Last dance for me, Fields of Gold, Enjoy the silence, What I wanted, Sweet Escape... zu viel halt..
Sendungen: Frei Schnauze (XXL).. öh.. ich guck selten Fernsehen xD
Filme: Alle möglichen, zu viele, um sie aufzuzählen!
Schauspieler: Auch sehr viele..
BŁcher: Bartim√§us Trilogie, Das steinerne Licht, die flie√üende K√∂niigin, das gl√§serne Wort, Tintenherz+Tintenblut, Illuminati, Sakrileg, Das Parfum...
Autoren: Jonathan Stroud, Dan Brown ,Kay Meyer, J.K. Rowling...
Sportarten: Tanzen, Volleyball...
Sportler: Oo keinen?
Hobbies: Tanzen, singen, zeichnen ,Gedichte schreiben, Spaß haben..
Orte: Orte mit viel Natur, die Berge, Strände, Wiesen, Wälder...
Jahreszeit(en): Den Fr√ľhling und den Winter... Der diesj√§hrige Fr√ľhling ist der sch√∂nste, den ich bisher erlebt habe und der winter kann wundersch√∂n sein, wenn denn Schnee liegt!
Herbst ist auch noch sehr sch√∂n, aber ich bleibe mal bei Fr√ľhling und Winter ^_____^



Mehr Łber mich...



Werbung




Verantwortlich fŁr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklšrung
Werbung