reflections

Herlich Wilkommen und ein kleines Hi von mir ^^

Hallo meine allerliebste Leserschaft!

 Ich bin ja jetzt ganz, ganz neu hier bei myblog.de und überlege, ob ich diesen Blog auch für mehr als meine Kleine Kolumne "kleine Kinder und die jugend von heute" verwenden werde....

ich bin eigentlich im großen und ganzen nicht soo interessant. ich existiere halt auf dieser sooooo tollen Welt (jaja, ich find sie aber wirklich ganz schön ) und bin dabei eine Einleitung für  meinen Blog zu formulieren...

Wie wär's, wenn ich einfach mal damit beginne, die einleitung meiner Kolumne zu schreiben.

Ich hoffe ihr habt Spaß dran und kommentiert das alles!

 

Liebste Grüße,

 

eure Moni :P 

15.4.07 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung