reflections

Kleine Kinder und die Jugend von heute!

 

 

Einleitung….
 

 

 

Wenn ihr diesen Titel seht, fragt ihr euch doch bestimmt auch mal, was das bedeuten soll, werdet eventuell sogar neugierig und würdet gern wissen, worüber hierin geschrieben wird.

Ich selbst bin ja nun auch gerade mal zarte 15 Jahre alt - aber in meinem Umkreis passieren so seltsame, teilweise schockierende, teilweise auch lustige Dinge, dass ich sie einfach mal aufzeichnen wollte.

„Aber wieso schreibt sie dann „die Jugend von heute“? Sie gehört doch selbst dazu!!!“

Ja klar, das tu ich, aber ihr alle kennt doch sicher so kleine Hip Hopper und Gangster die sich ganz toll finden, oder?

 

Im folgenden Text wird es um diese kleine Jungen, die sich „Hopper“ nennen,  14-jährige Mädchen in der Blüte der Pubertät (und natürlich auch Jungen) und noch anderes gehen…

 

 

Have Fun!
 

 

Eure

Monique

 

15.4.07 00:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung